Über mich und 
warum ich dir helfen möchte

Ich konnte es NICHT mehr sehen – 
und war schon fast erblindet. 

Beurteilungen und Bewertungen von Schülerarbeiten waren mir immer ein Graus. Ich wollte Menschen in ihrer Entwicklung stärken und begleiten – meine Berufung. 

UND jetzt – in die Schule konnte ich nicht mehr. Die Augen haben trotz vieler Operationen Schaden genommen. 

Egal was passiert, hängen lassen, aufgeben und sich dem Schicksal auf der Couch ergeben war NIE eine Option für mich. Ich war mit Leidenschaft Lehrerin. In den Schulen, in den ich gearbeitet habe, wollte ich Veränderungen voranbringen, Menschen mitreißen und Neues ausprobieren. Mein Leben lang bin ich neugierig auf das Leben und die Geschichten der Menschen. 

Nachdem ich nicht mehr in die Schule gehen konnte, habe ich überlegt, wo und wie kann ich andere Menschen 
in schwierigen Lebenssituationen unterstützen? Wie bringe ich sie wieder zu ihrer Stärke und Kraft 
nach Schicksalsschlägen? 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Burnout oder Depressionen lähmen, man nicht weiterweiß und keine Kraft mehr hat. Alles wird zu einer großen Anstrengung, man ist ständig müde, kann aber nachts nicht schlafen. 

Mit meiner Ausbildung zur Personal Coachin (IHK) kann ich jetzt professionell und individuell Menschen mit Burnout und Depressionen auf der Stressebene mit speziellen Coaching-Methoden, auch aus dem NLP, nachhaltig helfen. 

Meine Erfolgsformel ist die Frage nach dem WARUM! NUR reden hilft nicht! Meine Erfahrungen sind, erst wenn die Klientinnen und Klienten im Coaching bereit sind, sich auf ihre Emotionen wie Schmerz, Wut oder  Angst einlassen, sind Veränderungen möglich. Sie sind oft schmerzhaft. Ich garantiere schnelle Erleichterung!

Bist du bereit? Möchtest Du dein Leben wieder gestalten?

Jetzt bin ich bei meiner Berufung angekommen und freue mich auf DEINE Geschichte!

Kontakt

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

Tel.: 0172 4562430

E-Mail: [email protected]


Adresse

DasMieritzKonzept
Paul-Gerhardt-Str. 6
15741 Bestensee


Öffnungszeiten

Mo - Sa   08:00 - 20:00 Uhr


Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben